Veyron Swifts drittes Abenteuer 


INHALT

Veyron Swift ist zurück! In seinem dritten großen Abenteuer, wird er vom britischen Geheimdienst beauftragt, das magische Horn des Meeresgottes Triton zu finden. Veyron lehnt ab – bis er erfährt, dass sein allerschlimmster Gegenspieler, der dämonische Schattenkönig, ebenfalls nach dem Besitz des Horns trachtet.

Zusammen mit Tom Packard, reist Veyron ein weiteres Mal in die magische Elderwelt. Hilfe finden sie auf dem Inselreich Talassair, wo ihnen der verrückte König Floyd sein bestes Schiff und eine Schar furchtloser Zwerge zur Seite stellt. Die Reise geht quer über den Ozean Elderwelts, doch wohin sie auch kommen, erwarten sie Mord und Verrat.

 

Die Agenten des Schattenkönigs sind überall, auf dem Meer lauern blutrünstige Piraten. Es beginnt ein schier hoffnungsloser Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Noch nie stand so viel auf dem Spiel. Für Veyron ist es zudem ein persönliches Duell, denn in seiner Vergangenheit hat der Schattenkönig tiefe Wunden hinterlassen

COVER


Wo ist es erhältlich?


Für Kindle-Besitzer: amazon.de


Für tolino-Fans: weltbild.de

oder hier: thalia.de


Auch auf google-play gibt es Veyron Swift: play.google.com

DATEN

erhältlich als ebook bei allen Online-Händlern.

 

Preis: 2,99€

 

Seitenzahl:

501 DIN-A5

 

Veröffentlichung:

November 2014

 

auch als 5-teiliges Serial erhältlich...



Wie kam es zum Buch?

das wird interessant... hoffe ich...